Tel.:

0231/ 77 20 22
WIR LEBEN HANDWERK

Projekte

Nordrhein-Westfalen

12 2013

Farbspiel im Business Park

Norbert Kalis und sein Team von Risch Malermeister brachten Farbe ins Leben des Primestar 105 Business Parks in der Dortmunder Rosemeyerstraße

Im Primestar 105 Business Park ist neben zahlreichen medizinischen Einrichtungen und einem Steakhaus auch ein Senioren- und Fachpflegezentrum untergebracht. Doch nicht nur die Bewohner der Park Residenz werden sich über die neuen Farben im Gebäude freuen – auch die Patienten einer Tagesklinik können Aufmunterung durch freundliche Farben brauchen, wenn sie durch das schön bepflanzte Artrium wandeln.

Aus den vormals weißen Wänden ist durch die Arbeit von Vorarbeiter Christof Nosal und seinen Kollegen Hansi Peschel ein Farbspiel in Apricot-Grün entstanden. Sonnig, weich und erfrischend zugleich wirkt diese Komposition. Ein Highlight bildet das Foyer. Hier wurden die Wandflächen mit einer Lasurtechnik veredelt. Besonders reizvoll zeigt sich die Struktur bei seitlich einfallendem Licht.